Kompetente Beratung in allen Fragen, Anliegen und Wünschen zum Thema Gesund-Bleiben oder Gesund-Werden ist die zentrale Aufgabe jeder Apotheke.
Auch die Max & Moritz Apotheke hat sich dieser Herausforderung vom Tage ihrer Eröffnung am 20. Januar 1983 gestellt. Unsere Beratungs-Leistung und -Qualität zum Wohle der Patienten kontinuierlich und nachweislich zu steigern, ist hierbei unser vorrangiges Ziel.
Dass wir diese Aufgabe mit Erfolg meistern, wurde uns von der LIDA AG bestätigt:
Seit dem 19.05.2010 belegten QM-Zertifikate, dass die Max & Moritz Apotheke sich permanent einer Überwachung ihres Qualitätsmanagements nach DIN EN ISO 9001 unterzieht und diese jeweils erfolgreich, wie das abgebildete Zertifikat der LINDA AG belegt.
Was bedeutet das für unsere Kunden?
Ihre Wünsche und Anliegen stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Ihre Zufriedenheit ist ausschlaggebend für unseren Erfolg. Durch kontinuierliche und systematische Kontrolle der Kundenzufriedenheit sind wir in der Lage, umgehend und effizient auf Anregungen und Kritik zu reagieren. So können Ihre individuellen Wünsche an uns noch schneller umgesetzt werden.
Zielgerichtete, fortlaufende Mitarbeiterschulungen sichern zudem eine optimale und stets an den aktuellen Erkenntnissen orientierte Beratungsqualität zum Wohle unserer Kunden. Die Erfüllung der Anforderungen des internationalen Qualitätsstandards DIN EN ISO 9001 in sämtlichen Bereichen der Apotheke wurde ab Juni 2016 regelmäßig durch die LINDA AG überwacht.
Überzeugen Sie sich selbst bei Ihrem nächsten Besuch in der Max & Moritz Apotheke. Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team der Max & Moritz Apotheke
Weitere Zertifikate:
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